Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Margret Lülsdorf für die Gruppe Ausflug schrieb am 21. Mai 2022 um 23:34
Wir waren heute bei euch zum Kölschen Abend. Wir waren bereit 20 Euro zu zahlen, aber was uns an Musik geboten wurde war kein Kölscher Abend. Die Gruppen waren gut, aber leider fehlte es zwischen den Auftritten an Kölsche Musik. Der Kölsche Karneval bietet soviel Musik zum mitsingen und die haben wir vermisst. Sehr schade, wir hatten uns nach dieser langen Zeit auf einen wirklich tollen Abend gefreut, leider entsprach es nicht unseren Vorstellungen von einem Kölschen Abend.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jürgen Kammel schrieb am 29. April 2022 um 12:58
Gerne hätten meine Fraun und ich an Ihrem Kölsch-Abend am 21. Mai teilgenommen. Aber Sie verlangen tatsächlich ernsthaft immer noch einen "tagesaktuellen Bürgertest"?

Ist Ihnen bewusst, dass ganz Europa fast alle Coronaregeln eingestellt hat (außer in Einrichtungen der Krankenpflege und teilweise auch noch im ÖPNV)?
Ist Ihnen bewusst, dass nirgendwo in Europa Corontests noch irgendeine Rolle spielen beim Eintritt in Kneipen, Diskotheken oder zu öffentlichen Festen?

Meinen Sie nicht, dass auch Sie sich allmählich mal daran gewöhnen müssen, dass es das Coronavirus noch viele Jahre oder Jahrzehnte neben anderen Grippeviren (die als selbstverständlich hingenommen werden) geben wird?

Oder wollen Sie für immer mit selbst auferlegten Einschränkungen leben? Falls ja, bitte schön! Aber ohne uns.

Mir ist bewusst, dass meine Nachricht vermutlich einfach gelöscht wird. Aber vielleicht kommt ja doch auch bei Ihnen mal jemand ans Nachdenken.
Administrator-Antwort von: Peter Jonen
Guten Tag Herr Kammel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Als kleiner Dorfverein, versuchen wir nach 2 Jahren Pause wieder etwas auf die Beine zu stellen. Da wir es jedem Bürger und jeder Bürgerin unseres Dorfes ermöglichen wollten etwas "unbesorgter" auf unseren Kölschen Abend in einem Festzelt zu kommen und zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder einen tagesaktuellen Bürgerschnelltest bei Eintritt vorzulegen hat, um das Risiko eines möglichen, wie sagt man so schön sagt "Spreader Event" entgegen zu wirken.

Selbstverständlich bedauern wir, das Sie und ihre Frau uns aus diesem Grund nicht beiwohnen möchten.

Viele Grüße
Karnevalsausschuss Impekoven e.V.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 10. November 2021 um 22:01
https://www.rundschau-online.de/region/bonn/alfter/alfter-karnevalsausschuss-sagt-naerrischen-lindwurm-und-after-zoch-party-ab-39120872?cb=1636578034481&
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 10. November 2021 um 14:45
https://ga.de/region/voreifel-und-vorgebirge/alfter/impekoven-karnevalszug-wegen-corona-abgesagt_aid-63984073
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 9. November 2021 um 10:11
Da war es wieder soweit. Passend zum 11.11.2021 hat nicht nur der Corona Virus in der Welt sein Unwesen getreiben, nein, unser Webserver ist auch schon wieder angegriffen worden. Das Backup des Gästebuches hat leider jetzt eine ziemlich große Lücke 😞 Wir wollen mal sehen, ob wir das noch gefüllt bekommen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Impekoven Michi schrieb am 30. November 2013 um 20:40
Hallo wohne zwar in Bayern finde aber den Zooch SUPER !!!!!!!! Impekovener soin zamm hoitn!!!!! Kimm evtl. zu eich zum Karneval!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Impekoven Michi schrieb am 30. November 2013 um 20:37
Hallo wohne zwar in Bayern finde aber den Zooch SUPER !!!!!!!! Impekovener soin zamm hoitn!!!!! Kimm evtl. zu eich zum Karneval!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Theodor Impekoven schrieb am 30. Juli 2013 um 7:54
i live in australia and are the only person with the surname impekoven all my relatives live in germany
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Pee-Jay schrieb am 7. Mai 2013 um 20:16
Huppsili und huppsila zum Glück war unser Oliver da 🙂
Schöne Grüße an die Nation

Peter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 3. Mai 2013 um 19:46
Huppsili, da haben die Backups den Server so voll geschrieben, dass keine Bilder mehr angezeigt werden konnten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 16. März 2013 um 7:20
So Problem erkannt und beseitig. Also weiter viel Spass, Oliver
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 15. März 2013 um 9:12
Darstellungsproblem auf der Webseite
Scheinbar haben wir Probleme in der Darstellung der Webseite. Wir arbeiten daran.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marita Heinrichs schrieb am 6. Februar 2013 um 14:46
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Zoch und die tolle Party im Zelt. Es war ein rundum gelungener und fröhlicher Tag und dass das Wetter dann auch noch mitgespielt hat: Jeck, wat willste mehr!!! Unserem lieben Günter nochmals ein ganz dickes Dankeschön. Unser Bagagewagen war wieder einmal echt spitze. Wo Du das immer alles findest???? Wir freuen uns schon auf den nächsten Zoch. Bis dahin alles Gute und weiter so! Die Jrön Mädche
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
DC Schön hier schrieb am 4. Februar 2013 um 19:37
Es hat wieder einmal viel, viel Spaß gemacht, das Wetter war für Impekoven gemacht (war ja auch nicht anders zu erwarten...) und ich bedanke mich bei meinen Mädels! Eine tolle Truppe, super Zusammenhalt, ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Vielen lieben Dank auch noch mal allen, die diesen Zug jetzt schon zum fünften Mal möglich gemacht haben, ein großes Lob an euch alle! Natürlich sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heißt: "Der Zoch kütt!"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heiko Kreuz schrieb am 3. Februar 2013 um 19:07
Toller Zoch, tolle After-Zoch-Party,geile Musik, tolle Organisation.

Und sogar das Wetter hat (wieder mal) mitgespielt. Highlight des Abends waren Die Köbesse! Danke an die Organisatoren für den rundherum gelungenen Zoch!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Günter Schröder schrieb am 3. Februar 2013 um 13:23
Hallo Mädel`s,

Ich denke Impekoven hat noch nie solche Amerikanerinnen erlebt.Ihr seid eine tolle Truppe (nicht nur im Zug). Es macht Spass mit Euch zu feiern.
Danke OBAMA Danke auch an Stephan,Dirk und die anderen Helfer, für die gute Organisation.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gaby Schell Wanderbühne Ahrweg schrieb am 3. Februar 2013 um 12:51
Alaaf, war das ein suuuuuper Zug gestern! Und von oben hörte es kurz vor Beginn auf zu regnen bzw. zu schneien! Ja, wenn Engel feiern ...!!! Wir haben zum 5. Mal wieder tolle Jecken am Straßenrand erlebt, super Stimmung, tolle Musik und viel Spaß gehabt. Euch Organisatoren ein großes DANKESCHÖN für eure Arbeit!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stephan Derkum schrieb am 2. Februar 2013 um 7:07
Lev Karnevalsjecke aus Impekovve,
endlich ist es soweit.alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Karnevalszug kann um 14.30 Uhr durch die Straßen ziehen. Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, denn nur durch eure Spenden kann der Zug jetzt schon zum fünften mal durchgeführt werden.

Allen Gruppen und Karnevalsjecken am Straßenrand viel Spaß und viel Freud. Mit ein bißchen Glück spielt Petrus mit und der Zooch bleibt trocken. Für die letzten Vorbereitungen viel Erfolg bis gleich, Impekovve, dreimal Alaaf
euer Stephan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike schrieb am 30. Januar 2013 um 18:37
Wenn der tollste Zug auf der Welt geht, dann kann man nur schönes Wetter haben. Ist doch logisch 😀 Ich wünsche allen Zugteilnehmern einen Heidenspaß am Samstag!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 30. Januar 2013 um 11:28
Drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter hält.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.